RegITs|sysworx Frühlingsfest 2023

Am 12. Mai 2023 veranstaltete RegITs|sysworx sein alljährliches Frühlingsfest für seine Mitarbeiter*innen.

Um 12 Uhr trafen sich die Teams der 4 RegITs|sysworx-Standorte bei der der Filiale Ludwigshafen a. B. Nach einem lockeren Meet & Greet mit Fingerfood stand ein örtlicher Shuttle-Service bereit um die Mitarbeiter*innen zum „Wasserwerk Sipplinger Berg“ zu bringen. In 670m ü. NN (m) betreibt die Bodensee-Wasserversorgung eines der größten Trinkwasser-Aufbereitungsanlagen in Deutschland.

Seit über 60 Jahren stellt das „Wasserwerk Sipplinger Berg“ Trinkwasser aus dem Bodensee für etwa vier Millionen Baden-Württemberger*innen sicher. Wie der Aufbereitungsprozess funktioniert und welche technischen Anlagen dafür zur Verfügung stehen konnten die Veranstaltungsteilnehmer von RegITs|sysworx im Rahmen einer zweistündigen Führung durch das Werk kennenlernen.

Wir durften unsere Sinne dafür schärfen, welch hohe Wasserqualität der Bodensee für uns Menschen bereithält und wie wichtig eine nachhaltige Trinkwasserversorgung für uns Menschen ist.“, berichtet Ludwig Herold, Geschäftsführer von RegITs|sysworx.

Im Anschluss an die Führung machte sich die RegITs|sysworx-Mitarbeiterschaft auf den Fußweg zurück nach Ludwigshafen a. B. Der gesellige Teil des Nachmittags hatte nun begonnen und beim Spaziergang und der Rast im schön gelegenen Biergarten des Höhengasthaus Haldenhof war nun Zeit, sich über geschäftliches und auch privates auszutauschen.

In Ludwigshafen a. B. angekommen freuten sich alle auf den reservierten Tisch im Hafen-Restaurant Valeron. Das Familienunternehmen bietet seinen Gästen kulinarisches aus der Region und den Mittelmeerländern Griechenland, Spanien und Italien nach Herzenslust.

Es war ein gelungener Tag.

sysworx ist eine Marke von RegITs und betreut die Kunden in der Region Konstanz/Hegau.

RegITs Regionales IT-Servicecenter ist IT-Motor der Region Bodensee-Oberschwaben-Hegau-Allgäu und kümmert sich um die Informationstechnologie von kleinen und kleinen mittelständischen Unternehmen.

 

 

Pressekontakt
Anna-Lena Herold
Otto-Lilienthal-Str. 2
D-88046 Friedrichshafen
Telefon +49 7541 39773 0
Internet: www.regits.de
E-Mail: anna-lena.herold@regits.de

Frühlingsfest, Regionales IT-Servicecenter GmbH, RegITs-Team, Team-Veranstaltung
«    »

Über uns

Als Managed Service Provider kümmert sich das Regionale IT-Servicecenter um die IT-Systeme und Telefonie kleiner und mittlerer Unternehmen. Sysworx Büros finden sie in Konstanz, Ludwigshafen am Bodensee, Ravensburg und Friedrichshafen.

Kontakt

Regionales IT-Servicecenter
c/o. sysworx
Turmstraße 20
78467 Konstanz

Telefon: +49 (0) 7531 916286
Fax: +49 (0) 7531 916377
E-Mail: info@sysworx.de

Öffnungszeiten
Mo-Fr von 8:00 – 17:00 Uhr

© 2020 - 2024 · sysworx

Das Regionale IT-Servicecenter Konstanz: IT-Dienstleistungen und Cloud Computing aus
Konstanz – IT Unterstützung und Hilfe für den Mittelstand.