Helpdesk
Wenn Sie Hilfe brauchen, sind wir Ihre erste Adresse.
Wir lösen Ihr Problem per Fernwartung oder vor Ort. Unsere Spezialisten arbeiten im Team über fachliche Grenzen hinweg und unterstützen sich gegenseitig.
- Ticket-System
- Hotline
- Team Viewer
- Field-Service
- Reparatur-Service
- Garantie-Abwicklung
Nicht funktionierende IT-Systeme verursachen bei den betreibenden Unternehmen hohe Kosten und führen oftmals zu Frust bei den Mitarbeitern.
Wenn Sie Hilfe brauchen, sind wir mit hoher Erreichbarkeit und breitem Kompetenz-Spektrum Ihr erster Ansprechpartner. Wir sind telefonisch oder per E-Mail auf unserer Hotline zu erreichen, wo Sie umgehend Kontakt zu einem persönlichen Ansprechpartner bekommen.
Unsere Mitarbeiter sprechen Deutsch und entwickeln gerne eine vertrauensvolle Kundenbeziehung, um im Notfall unkompliziert und schnell reagieren zu können.
Per Team Viewer können wir Ihre Probleme aus der Ferne bearbeiten. Sollte es jedoch erforderlich sein, kommt unser Field-Service-Team gerne auch zu Ihnen vor Ort.
Hier gelangen Sie zu unserem Sysworx Helpdesk.